Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Hochzeiten / Feierlichkeiten ungeeignet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Finka ist ein Traum und man kann dort sicherlich gut entspannen. Mein Aufenthalt beschränkte sich auf 2 Tage, da ich Gast einer Hochzeit war. Das Brautpaar hatte die Finka komplett gebucht, so dass eine private Atmosphäre entstand. Die Anlage eignet sich ideal um Hochzeiten oder Feierlichkeiten zu veranstalten. Leider gibt es ein Veto. Der Vermieter war der Meinung, dass die Musik ab 1 Uhr abgeschaltet werden sollte. Das ist für ein Hochzeit doch sehr ungewöhnlich. Und auch weitere Interventionen trugen dazu bei, dass das Hochzeitspaar immer wieder Diskussionen mit dem Vermieter führen musste. Leider trug der Vermieter ebenso für ein abruptes Ende der feier bei. Man kann sich an dem Hochzeitstag Schönere Dinge vorstellen. Die Hochzeitsgesellschaft war keine wilde Horde, sondern in bester Stimmung, um die Hochzeit zu mit Musik und Tanz zu feiern. Als Hotel-Alternative ist diese Finka wahrscheinlich geeignet und würde von mir 6 Sonnen erhalten. Aber ich war als Hochzeitsgast anwesend und somit erhält die Finka als Bewertung nur eine Sonne. Falls man eine Hochzeit auf Mallorca plant, dann nicht in dieser Anlage. Es sei denn, man macht sich als Gastgeber nichts aus blöder Stimmung und Diskussionen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig und mit allem Ausgestatt was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Das gleiche gilt für das Badezimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Über das Hotelpersonal kann ich nichts sagen, da am Tag der Hochzeit der Catering-Service anstatt das Hotelpersonal anwesend war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Finka ist an der Schnellstrasse in Richtung Alcudia gelegen. vom Flughafen Palma sind es ca. 40 km. von Port d'Alcudia sind es mit dem Taxi ein paar Minuten (ca. 14,- Euro). Trotz Schnellstrasse hört man vom Verkehr kaum etwas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Salzwasserpool ist einfach aber schön gestaltet. Er ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Für Kinder eignet sich der Pool nur bedingt, da die Treppe unter Wasser Kanten hat, an denen man sich beim Reinspringen verletzten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1