Alle Bewertungen anzeigen
Frank(46-50)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2023
Das erste, aber sicher nicht das letzte Mal...
6 / 6

Tolles Haus im Herzen der Fränkischen Schweiz, sehr liebevoll und aufwändig im modernen Landhausstil eingerichtet. Ideal für Wellness. In der wärmeren Jahreszeit ganz bestimmt auch für einen Wanderurlaub geeignet. Das Essen ist herausragend. Insgesamt sehr gutes Preisleistungsverhältnis - wir kommen aus dem Großraum Stuttgart, hier zahlt man für ein ähnliches Niveau locker das Doppelte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer Sonneck direkt neben dem Wellness-Bereich. Toll und modern eingerichtet, sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem, wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastische Gastronomie. Insbesondere das Vorspeisenbuffet habe ich in dieser Form noch nirgends gehabt, sowohl was Quantität, als auch Qualität betrifft. Frühstück sehr gut, fällt aber gegenüber dem Abendessen etwas ab. Beim Frühstück zu Stoßzeiten zwischen 9:00 und 9:30 Uhr sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Senior-Chef ist sehr gesprächig und um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Fränkischen Schweiz. Ruhige Lage in einem Tal inmitten von Felslandschaften. Gut zu erreichen über die Autobahn, ca. 20 min. Überlandfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wellness-Anlage ("Schlössla"), sehr sauber und gepflegt. Wir hatten das Wellness-Wochenende gebucht, am Samstag war es allerdings teilweise sehr voll, so dass wir Schwierigkeiten hatten, Liegeplätze zu finden. Am Freitag und Sonntag war die Belegung moderat. Am letzten Tag darf man den Wellness-Bereich bis 18 Uhr nutzen, was wir auch (fast) genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden