- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wellness-Hotel in der fränkischen Schweiz. Gute Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Hervorragendes Essen. Tolles Ambiente!!!
Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Terrasse im Haus Sonneck. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Boxspringbett und sehr guten Matratzen. Modern eingerichtet, alles sehr harmonisch!
Jeden Abend 5-Gänge-Menü mit sensationellem Vorspeisenbüffet. Man hat die Wahl zwischen drei verschiedenen Hauptgerichten, davon immer ein vegetarisches. Suppe, Hauptgericht und Dessert werden am Tisch serviert. Alles ist toll angerichtet und sehr sehr lecker. Sehr gute Qualität!!! Auch das Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen. Gute Auswahl auch für Vegetarierer. Es gibt verschiedene Restaurantbereiche, alle sehr gemütlich mit schöner Atmosphäre. Der Seniorchef kommt abends an jeden Tisch für einen kleinen Plausch und fragt, ob alles in Ordnung ist.
Das Personal ist SEHR freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Bar. Beschwerden hatten wir keine, unsere Bitte nach neuen Batterien für die Fernbedienung des Fernsehers wurde sofort problemlos erfüllt.
Sehr ruhig in einem Tal gelegen. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Auch Bamberg (ca. 30 Minuten vom Hotel mit dem Auto) ist unbedingt einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden geführte Wanderungen angeboten. Zwei sehr schöne Wellnessbereiche, davon einer ausschließlich für Erwachsene u. a. mit Außenpool. In der oberen Etage gibt es einen wunderschönen Panorama-Ruhebereich. Außerdem gibt es einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |