Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Mehr Urlaub geht nicht
5,8 / 6

ein Wohlfühlurlaub wie es der Prospekt verspricht.....nachdem wir zum 4ten Mal in diesem wunderschönen, gepflegten Hotel eine Woche Urlaub mit 3 bzw 4 Ehepaaren verbracht haben, muß endlich mal eine Empfehlung ausgesprochen werden. Saubere, wunderschöne gemütliche Zimmer, sind für uns selbstverständlich und die findet man vor. Was die Küche betrifft, egal welche Mahlzeit, es ist das absolute Verwöhnprogramm..Ich würde sagen, es ist für Leute die naturverbunden sind und wirklich mal "abhängen" möchten, geeignet. Wir haben alle Reisen im Sept. Oktober gemacht und immer einen traumhaften Herbst erlebt und konnten trotz sinkender Temperaturen oft auf der Terrasse Kaffee trinken (hausgemachter Kuchen, top)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was soll ich zu den Zimmern sagen ? Ausser eine Kaffeemaschine ist alles was das Herz begehrt vorhanden....wenn etwas vermisst werden sollte, das Problem wird garantiert umgehend gelöst. Besonders beeindruckt hat mich sowohl die die individuelle Ausstattung der Zimmer und "sorry" die exelente Badezimmerausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen


    Service
  • Sehr gut
  • So wie man von der Küche verwöhnt wird, so aufmerksam sind die jungen Damen und Herren....perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie o.e. erwähnt...besonders für naturverbundene Personen die es lieben auch "mal" eine Brauerei zu besuchen....ansonsten gibt es reichlich Unternehmungsmöglichkeiten "sh.Google" hi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden