- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zehnte Mal in diesem Hotel zu Gast. Wir haben schon die nächsten Aufenthalte gebucht. Wir haben in den letzten 20 Jahren die Welt bereist und können beurteilen, was Gastfreundschaft bedeutet, denn hier erfährt man sie.
TV, Dusche, Sitzecke, Bockspringbett, Bademantel und -Schuhe. Wir haben gut geschlafen.
Frühstücks- Salat- und Vorspeisenbüffet, Suppen, drei zur Auswahl stehende Hauptspeisen und Nachtisch oder Käseauswahl. Die Atmosphäre war ruhig und in einem vorweihnachtlichem Ambiente.
Zuvorkommend und freundlich!
Die Fahrtdauer betrug 2,5 Std. davon die Hälfte der Strecke auf Autobahnen. Viele Wanderungen beginnen schon am Hotel. Weitere Ausflugsziele - Wanderungen - sind mit dem Bus oder Pkw leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geführte Wanderungen und eine Weinprobe. Ein Fitnessraum, ein beheizter Außen- und zwei Innenpoole sowie vier Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl und Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |