Alle Bewertungen anzeigen
Silke(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Rundum verwöhnt
6 / 6

Zum Entspannen mit viel persönlichem und individuellem Einsatz der Inhaber-Familie. Ideal für einen Kurzurlaub, z..B auch nur für eine Übernachtung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die günstigste Kategorie im Haupthaus. Super ist, dass man sogar die Matratze wählen kann. Mir war sie zu weich und wurde in eine härtere getauscht! Kostenlos Grander-Wasser zum Abfüllen (Glasflasche ist auf dem Zimmer vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgefallenes beim Vorspeisenbuffet, super leckerer Hauptgang. Beim Frühstück saisonales Obst, hausgemachte Marmelade (Sauerkirsch-Espresso), leckeres Hausmüsli, alles qualitativ sehr hochwertig. TOP.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt halt etwas abseits, dafür schön ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Wellnessbereich (2018) mit einem wirklich großen Innenpool und einem tollen Außenpool ist sehr schön gestaltet. Großer Ruhebereich im Dachgeschoss mit einer Gäste-Bibliothek und Blick auf die Berge. Drei verschiedene Saunen waren zu Corona-Zeiten aktiv. Leckere Tees im Wellnessbereich. Weiche Handtücher und Bademäntel inklusive. Super: Wellnessbereich kann am Abreisetag bis 18 Uhr genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden