Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellness-Wochenende in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde jederzeit wieder kommen. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen bei welchem auf viele regionale Produkte zurück gegriffen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten und neu renoviert (hatten ein Doppelzimmer Sonneck mit Terrasse). Ich hab super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen mit vielen regionalen Produkten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Abend gibt es drei Hauptgerichte zur Auswahl. Das Vorspeisenbuffet war mein Highlight - hier fehlt es an nichts (Antipasti, Salate, Fisch, etc.)! Faire Getränkepreise mit Wein, Bier, Schnäps von regionalen Anbietern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Ich find es toll, dass das Hotel familiengeführt ist und die Chefen sich so mit Herzblut mit einbringen. Angefangen von den Azubis, über die Reinigungskräfte bis zur Führung machen alle einen super Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet und bietet genügend Platz und Rückzugsmöglichkeiten für alle. Die Saunen sind super und die kostenlosen Tee-/Wasserstationen sehr großzügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:2