Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz(66-70)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2022
Wer einmal hier war, kommt wieder.
6 / 6

Wir können das Hotel in der Fränkischen Schweiz sehr empfehlen. Wir waren bereits 10 mal dort und kennen sie Entwicklung der letzten Jahre. Das Essen, die Zimmer und die Sauberkeit waren schon immer in bester Ordnung. Durch den Neubau des Wellnessbereiches ist der gesamte Eindruck des Hotels fast nicht mehr zu überbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind mittlerweile renoviert und in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer (Sonneck) war ausreichend groß und alles war da, was man zu einem erholsamen Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen : Alles was das Herz (Magen) begehrt. Mehr als ausreichende Auswahl und immer alles frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal und die Betreiber-Familie ist auch ständig präsent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele verschiedene Wanderungen direkt ab dem Hotel möglich. Die Städte Forchheim, Bamberg und Bayreuth sind mit dem eigenen Fahrzeug schnell erreichbar. Die vielen Wandervorschläge des Hotels ausführlich beschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 Hallenbäder, ein Außenpool (auch im Winter beheizt), 7 Saunen, großer Fitnessraum mit aktuellen Geräten. Viele verschiedene Wanderungen ab Hotel oder in der nahen Umgebung möglich. Bei den Aktionswochen zusätzlich Programm über die Woche verteilt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden