- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel St. Georg und werden trotz der optimalen Lage, nicht wieder hinfahren. Es sind zwei neue Appartements hinzugekommen, die sich gegenüber der Rezeption befinden. Die Hellhörigkeit ist beispiellos und die Ausstattung dermaßen spartanisch, dass wir uns nicht wohlgefühlt haben. Der Wohnbereich ist ohne Fenster. Die Dekoration ist lieblos. Bei unserer Ankunft war die Schneehöhe vor der Terrassentür ca. 1. 20 Meter, was die Atmosphäre zusätzlich " verdunkelte". Nach Reklamation wurde jedoch geräumt. Die Heizung in einem der Schlafzimmer war defekt und nachdem es einem Installateur nicht gelang, die Heizung in Gang zu setzen, haben wir eine Woche! ohne auskommen müssen. Der Preis von € 358.- ist für dieses Appartement definitiv zu hoch. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Manche Mitarbeiter , wie beispielsweise beim Frühstüch, sind ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend nett, andere sind kurz angebunden und fast unfreundlich. Fazit: Das Hotel ist von der Lage perfekt, jedoch fehlt der "Wohlfühlfaktor ".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |