- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Appartement für 4 Personen nahe am Meer und am Wattenmeer. Frühstück im Nachbarhotel. Schwimmbad und Sauna im Keller. Super schön.
Ideal für eine Familie. Für 4 Erwachsene etwas klein und nur ein Bad reicht dann nicht aus. Wir haben also die Duschgelegenheit im Schwimmbad genutzt. So war alles passend für uns.
Frühstück einfach nur Spitze. Abendessen -Fischbuffet- traumhaft gut zusammen gestellt und die Besuche des GFs an unserem Tisch -unbeschreiblich nett. Er bewunderte ständig unsere weinroten Westen und hat uns bestens damit unterhalten.
Sehr aufmerksam, freundlich und fröhlich ( besonders der junge Mann an der Bar). Service im Restaurant war erstklassig. Die Küche gab ihr Bestes.
1 Minute zum Deich. Taxi ca. 15 Minuten ab Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind geschwommen und gewandert und haben eine Kutschfahrt durchs Watt unternommen. Eine Hafenrundfahrt rundete unsere Kurzreise ab. Mehr ging nicht. Es war alles super schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |