- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches und schön gelegenes Hotel am Rande von Dortmund. Hier gibt es nicht den Krach der Stadt und dies nur 15 Fahrminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer haben eine gute Größe. Unseres war aufgeteilt in einen Schlaf- und einen Aufenthalstrakt. Leider war die Grundreinigung etwas lasch ausgefallen war. Wasserflecken auf dem Tisch. Auch könnten die Räume mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen, denn Anstoßspuren von Koffern sind nicht gerade schön. Sehr schade ist, dass die zwei zum Zimmer gehörenden Balkone, die einen Blick ins Grüne boten leider nicht mit Sitzmöbeln ausgestattet sind. Einfache Gartenstühle kosten nicht viel und würden den Aufenthalt verschönen. Frühstück muß extra gezahlt werden und ist mit 12,-- € aus unserer Sicht etwas teuer.
Die Ausstattung ist zweckmäßig und eher gut. Fernseher und Minibar sind vorhanden. Leider sind die Getränkepreise eher im oberen Bereich sprich teuer. Etwas gestört hat uns der große Kaffeefleck auf einer der Sessel. So was muß nicht sein. Für ältere auch etwas unbequem ist auch, dass nur in der Badewanne geduscht werden kann. Rutschgefahr und man mur eben über den Wannenrand steigen.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfbereit. So wie man es sich wünscht!
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Ruhig und nahe der Natur. Gleichzeitig sehr nahe zur Autobahn und zur Schnellstraße zur City
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist die Möglichkeit gegeben, sich im kleinen Schwimmbereich abzukühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | renate & rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |