- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in schöner,aber sehr ruhiger Lage. Restaurant und Sauna haben keinen direkten Zugang vom Zimmer, nur äusserer Zugang. Zwang zum Wellnessgutscheinkauf mit überteuerten Angeboten, keine Aushänge oder Aussage, welche Qualifikationen vorhanden sind. Handtücher wurden nicht in voller Zahl gewechselt. Silvester und zum Galadinner wurde ,trotz Bitte,auf den Tisch keine neue Kerze gestellt. Trotz gebuchtem 5-Gang Menü gab es am letzten Tag nur 4-Gänge, manchmal etwas zu sparsam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin , es hat uns gefreut,das wir sie auch dieses Jahr zum Jahreswechsel wieder in unserem kleinen aber feinen Wellnesshotel in Begleitung Ihres Ehegatten mit einem Glas Sekt begrüßen durften.Da wir immer bemüht sind unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren nehmen wir natürlich Ihre Kritik als positiv entgegen und bemühen uns natürlich immer für unsere Gäste den Sevice zu verbessern.Leider finden wir es sehr schade das nach mehrmaligen Nachfragen,ob alles Ihrer Zufriedenheit entspricht,diese Dinge die sie hier beschreiben nicht angesprochen wurden. Sie haben in der Zeit Ihres Aufenthaltes ein Zimmer bewohnt,was sie sich auch im letzten Jahr während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause schon angeschaut haben.Bei Buchung hatten wir leider kein anderes DelxeZimmer mehr zu Verfügung.Im August wurden sie persönlich von mir angerufen und angeschrieben,ob sie vielleicht eine Suite mit direktem Zugang zur Gastronomie bewohnen möchten,da diese kurzfristig frei geworden war,was sie allerdings verneinten und darauf bestanden,das gebuchte DeluxeZimmer miz Außenzugang 10m über Sonnenterasse auch in Anspruch zu nehmen.Über den Jahreswechsel gibt es ein Silvesterarrangement,was beinhaltet,5 Übernachtungen HP mit einem 5 Gang Abendmenü sowie am Silvesterabend ein 7 Gang Abendmenü mit Champagnerempfang Live Musik und Sekt zum anstoßen zu itternacht sowie ein Mitternachtsbuffet.Das 5 Gang Abendmenü beinhaltet immer einreichhaltiges Salatbuffet mit hochwertigenca.5-7 frischen Salaten,Wurst und Käsewaren aus italienischer,deutscher,spanischer und französicher Herkunft sowie 7 Antipastivariationen.Das Hauptmenü konnten sie wählen aus 4 Vorspeisen jeweils 2 einem Hauptgericht aus einem Gourmetgericht,Genießergericht,2 vegetarischen Gerichten und einem Vitalgericht sowie aus 2 Nachspeisen einem Dessert oder Käse vom Brettt.Nachmittags ein Kuchen Snackbuffet und Getränke im Spa Bereich inklusive.Ein Wellnessgutschein im Wert von 50 Euro ist im Preis inkludiert,dieses heißt aber nicht,das sie gezwungen werden,diesen einzulösen.Unsere Mitarbeiter(Chef des Spa Bereiches hat sie ausführlich über Anwendungen und Qualifikation beraten,die natürlich auch in den Anwendungsräumen zertifiziert aushängen.Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen,das in unserem Hause nur ausgebildete Fachkräfte arbeiten!!!Desweiteren möchte ich bemerken,das Handtücher auf den Zimmern ausgewechselt werden,wenn diese auf dem Boden liegen.Hierzu haben sie auf den Bädern extra Hinweisschilder sowie im Hotelführer des Hauses auch schriftlich niedergelegt.Bezugnehmend auf den Wunsch einer neuen Kerze am Abend vor Ihrer Abreise,wollten wir diese gerne auswechseln,aber sie hatten sich ja schon die umstehenden Kerzen der Deko des Raumes auf Ihren Tisch geholt,so das diese dann tatsächlich nicht mehr ausgewchselt wurden.Gerne hätten wir Ihnen auch alle weiteren Wünsche erfüllt(wie ja auch teilweise auf Wunsch geschehen) .Wir bedauern es wirklich sehr,das ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und bemühen uns natürlich weiterhin,all unseren Gäste einen unbergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns natürlich sehr freuen,Sie wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. Ihre Katja Brumm Geschäftsführung Ihr Hotel mit Herz Landidyll Wellnesshotel Talblick Familie Brumm