Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kleinstes 4 Sterne? Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in schöner,aber sehr ruhiger Lage. Restaurant und Sauna haben keinen direkten Zugang vom Zimmer, nur äusserer Zugang. Zwang zum Wellnessgutscheinkauf mit überteuerten Angeboten, keine Aushänge oder Aussage, welche Qualifikationen vorhanden sind. Handtücher wurden nicht in voller Zahl gewechselt. Silvester und zum Galadinner wurde ,trotz Bitte,auf den Tisch keine neue Kerze gestellt. Trotz gebuchtem 5-Gang Menü gab es am letzten Tag nur 4-Gänge, manchmal etwas zu sparsam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin , es hat uns gefreut,das wir sie auch dieses Jahr zum Jahreswechsel wieder in unserem kleinen aber feinen Wellnesshotel in Begleitung Ihres Ehegatten mit einem Glas Sekt begrüßen durften.Da wir immer bemüht sind unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren nehmen wir natürlich Ihre Kritik als positiv entgegen und bemühen uns natürlich immer für unsere Gäste den Sevice zu verbessern.Leider finden wir es sehr schade das nach mehrmaligen Nachfragen,ob alles Ihrer Zufriedenheit entspricht,diese Dinge die sie hier beschreiben nicht angesprochen wurden. Sie haben in der Zeit Ihres Aufenthaltes ein Zimmer bewohnt,was sie sich auch im letzten Jahr während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause schon angeschaut haben.Bei Buchung hatten wir leider kein anderes DelxeZimmer mehr zu Verfügung.Im August wurden sie persönlich von mir angerufen und angeschrieben,ob sie vielleicht eine Suite mit direktem Zugang zur Gastronomie bewohnen möchten,da diese kurzfristig frei geworden war,was sie allerdings verneinten und darauf bestanden,das gebuchte DeluxeZimmer miz Außenzugang 10m über Sonnenterasse auch in Anspruch zu nehmen.Über den Jahreswechsel gibt es ein Silvesterarrangement,was beinhaltet,5 Übernachtungen HP mit einem 5 Gang Abendmenü sowie am Silvesterabend ein 7 Gang Abendmenü mit Champagnerempfang Live Musik und Sekt zum anstoßen zu itternacht sowie ein Mitternachtsbuffet.Das 5 Gang Abendmenü beinhaltet immer einreichhaltiges Salatbuffet mit hochwertigenca.5-7 frischen Salaten,Wurst und Käsewaren aus italienischer,deutscher,spanischer und französicher Herkunft sowie 7 Antipastivariationen.Das Hauptmenü konnten sie wählen aus 4 Vorspeisen jeweils 2 einem Hauptgericht aus einem Gourmetgericht,Genießergericht,2 vegetarischen Gerichten und einem Vitalgericht sowie aus 2 Nachspeisen einem Dessert oder Käse vom Brettt.Nachmittags ein Kuchen Snackbuffet und Getränke im Spa Bereich inklusive.Ein Wellnessgutschein im Wert von 50 Euro ist im Preis inkludiert,dieses heißt aber nicht,das sie gezwungen werden,diesen einzulösen.Unsere Mitarbeiter(Chef des Spa Bereiches hat sie ausführlich über Anwendungen und Qualifikation beraten,die natürlich auch in den Anwendungsräumen zertifiziert aushängen.Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen,das in unserem Hause nur ausgebildete Fachkräfte arbeiten!!!Desweiteren möchte ich bemerken,das Handtücher auf den Zimmern ausgewechselt werden,wenn diese auf dem Boden liegen.Hierzu haben sie auf den Bädern extra Hinweisschilder sowie im Hotelführer des Hauses auch schriftlich niedergelegt.Bezugnehmend auf den Wunsch einer neuen Kerze am Abend vor Ihrer Abreise,wollten wir diese gerne auswechseln,aber sie hatten sich ja schon die umstehenden Kerzen der Deko des Raumes auf Ihren Tisch geholt,so das diese dann tatsächlich nicht mehr ausgewchselt wurden.Gerne hätten wir Ihnen auch alle weiteren Wünsche erfüllt(wie ja auch teilweise auf Wunsch geschehen) .Wir bedauern es wirklich sehr,das ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und bemühen uns natürlich weiterhin,all unseren Gäste einen unbergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns natürlich sehr freuen,Sie wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen. Ihre Katja Brumm Geschäftsführung Ihr Hotel mit Herz Landidyll Wellnesshotel Talblick Familie Brumm