- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne? Haupthaus in die Jahre gekommen, Austattung von Bad und WC nicht mehr zeitgemäß. Aus Wasserhahn im Bad kommt kaum Wasser, ist bekannt, kann nicht behoben werden. WC roch schlecht. Schnelle Abhilfe durch Raumduft. Roch dann am nächsten Tag nach einer Mischung aus beidem. Fam. T. war sehr freundlich, wurde anderes Zimmer angeboten, allerdings nur für eine Nacht, wir hatten zwei gebucht, sind dann geblieben und am nächsten Tag nach Hause gefahren. Hatten den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden: "So schlecht riecht es doch gar nicht".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ute, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich in unserem Landhaus nicht wohl gefühlt haben und uns auch nicht weiterempfehlen können. Reklamationen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und versuchen auch in Ihrem Fall die Ursachen Ihrer Unzufriedenheit zu finden. Unsere Meinung, auch nach nochmaliger Kontrolle, bleibt bestehen: Es gab und gibt weder in der separaten Toilette als auch im Badezimmer schlechte oder modrige Gerüche. Zudem wurde das Zimmer Anfang November komplett renoviert und mit neuen Teppichen, Polstermöbel und Vorhängen ausgestattet, worauf wir von anderen Gästen sehr positive Rückmeldungen bekommen. Die von Ihnen bemängelte Größe der einzelnen Sanitärräume ist mit 2 qm für die Toilette sowie 4 qm für das Badezimmer deutlich über den Normmaßen des 4-Sterne-Standards, welchem selbstverständlich auch die sonstige Zimmer- und Badausstattung entspricht. Der reklamierte Wasserdruck am Waschbecken konnte erst am nächsten Tag durch einen Techniker repariert werden, am Abend war kein Fachmann mehr zu bekommen. Auf unsere Alternativangebote, das Zimmer zu wechseln oder die zweite Nacht in einem anderen Zimmer zu verbringen, gingen Sie leider nicht ein. Abschließend wollen wir noch erwähnen, dass unser Hotel in der vergangenen Woche wieder für die deutsche Hotelklassifizierung von einer BTG-Kommission besucht wurde. Das erfreuliche Ergebnis der ausführlichen Prüfung des Hauses und aller Zimmer: 4 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Franz Tanner