- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, feines Boutique-Hotel mit einem sehr herzlichen und aufmerksamen Service, modernen, charmanten Zimmern, alles sehr sauber und sehr gepflegt. Regionale und saisonale Küche. Das Frühstücksbuffet war sensationell und bot jeden Morgen eine neue besondere Überrasching in Form eines zusätzlichen Frühstücksangebots. Kostenlose, top gewartete Leihfahrräder, zwei eAuto Ladestationen und ein kleiner, feiner Wellnessbereich runden den sehr positiven Eindruck ab.
Die Zimmer waren sauber, gepflegt, modern eingerichtet, die meisten davon auch kürzlich renoviert. Unterschiedliche Zimmer-Kategorien, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Besonderes Extra: das Kopfkissen-Menü, aus dem man seine Mieblingskopfkissen-Art wählen konnte, aber nicht musste (ich hatte ein Standard-Kopfkissen und schlief gut damit).
Das Landhaus Tanner hat sich Regionalität und Saisonale Speisen groß auf die Fahnen geschrieben und legt offen die Liste der Lieferanten aus der Umgebung aus. Toll! Zudem haben sie sich der Slow Food Bewegung angeschlossen.
Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service - vom Empfang/Rezeption, bis zum Gastronomiepersonal, über die Reinigungskräfte, die Zimmerdamen, bis hin zur Masseuse.
Wunderschöne Lage in der Ferienregion Wagginger See, ca 5 min mit dem Auto zum See, ca 5-10 min mit dem Fahrrad. Genug kostenlose Parkplätze vor dem Haus, auf einem extra Privat-Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr viele unterschiedliche und höchst abwechslungsreiche Freizeitaktiviten sind in der Ferienregion Wagginger See gegeben, da wird jeder fünding. Ich persönlich bin mit dem kostenlosen, vom Hotel bereit gestellten Leihfahrrad rund um den Wagginger See geradelt, habe Stand-up Paddling und eine Kajak-Fahrt auf dem See gemacht (über einen Anbieter am See), ich bin mit dem kostenlosen Touribus für einen Tag nach Salzburg gefahren und habe mir die Stadt angesehen, und ich habe am Samstagvormittag den Bauernmarkt in Wagging am See besucht und eingekauft. Im Hotel selbst kann man Wellnessbehandlungen buchen, es gibt mehrere Sitzbereiche innen und außen, eine kleine, feine Bibliothek, und einen Naturerlebnis- und Barfusspfad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |