Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in ländlicher Idylle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ klein. Es gibt nur 12 Zimmer, die alle indivíduell liebevoll eingericht sind. Das Hotel liegt direkt an einem See am Waldrand, daher auch eine fast himmlische Ruhe, wenn der Froschteich nebenan nicht wäre. Das Hotel ist sehr sauber. Die Übernachtung ist mit Frühstück buchbar bereits ab € 35 p.P. Zur Gästestruktur können wir nichts sagen. Wer in der Region gerne einmal übernachten möchte sollte dies hier einmal tun. Guter Service, hervorragendes Essen und ein absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten natürlich das Hochzeitszimmer (13 :-)). Das war im Vergleich zu den anderen schon um einiges größer und wirklich sehr romatisch eingerichtet... typisch Harz. Die Zimmer sind ansonsten mit etwas knalligen Farben gestrichen. .. aber für den Urlaub ist das mal ok. Die Zimmer verfügen ansonsten über ausreichend Möbel, Safe (inklusive). Leider gibt es kein Telefon oder einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet!! Wir hätten in einem drei-Sterne Hotel niemals mit einem solchen Frühstück gerechnet, einfach Klasse. Hinsichtlich der sonstigen Gastronomie... Wir hatten unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Essen war wirklich Klasse. Der Koch bringt sehr interessante Kreationen. Es ist nicht nur einfach deutsch, sondern schon eher gehobene Gastronomie. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Das alte Fachwerkhaus verleiht dem Restaurant ein wirklich gutes Ambiente. Außerdem gibt es eine Freisitzfläche/Biergarten mit dirktem Blick auf den See.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben genannt ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Nach nächst größeren Stadt, Wernigerode, sind es mit dem Auto etwa 10 Minuten. Das Hotel eignet sich gut um von dort Wandertouren durch den Harz zu unternehmen (z. B. Plessenburg). Aber auch für Ruhe liebende, die ideale Ausgangsbasis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:10