- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Übernachtung da und wurden an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen. Die Angestelle wußte nicht so recht, welches unser Zimmer war und tauschte dann nochmal um. Im Zimmer waren die Fenster offen und die Heizungen auf der "O", so dass wir mit einem eiskalten Zimmer vorlieb nehmen, dass wir vorher selbst finden mußten (es kam niemand mit und zeigte es uns bzw. keine Angaben zu Essenszeiten o.ä.; Kurtaxe wurde aber sofort bar kassiert-nur auf die Gästekarte mussten wir bis zur Abreise warten :-() Nachdem die Fenster geschlossen und die Heizungen alle aufgedreht waren wurde es nicht warm und nach maligem melden an der Rezeption wurde wohl auch ein Monteur bestellt, der den Mangel beheben konnte. Nach gut 3 Stunden nach unserer Anreise (Zi. stehen ab 14Uhr bereit, wir kamen 17Uhr und warm wurde es gegen 20Uhr-super und das mit einem jährigen Kind nach einem kalten Wandertag bei ca. °C). Das Abendessen war in Ordnung und der Gastraum warm. Frühstück war sehr gut (Müsli, 3 vers. Jogh./Quark, vers. Brötchen, 4 vers. Sorten Wurst, 2vers. Sorten Käse, Eier, 2 vers. Säfte). Preis/Leistung hielt sich bei uns ins Grenzen - so eine Panne kann passieren, aber die Unterstützung des Personals lies etwas auf sich warten, leider! Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |