Das Hotel befindet sich im Ortskern von Rubi. Es gibt einen gesicherten Parkplatz am Hotel. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, einige Zimmer sind mit einer Kochniesche ausgestattet. Es befinden sich mehrere Restaurants in der Nähe. Oberstdorf ist ca. 3 km entfernt.
Das Zimmer ist ausreichend groß. Die Möbelierung war o.k. Das Zimmer könnte überarbeitet werden. Das Badezimmer ist veraltet - im Charme der 70er Jahre. Das Zimmer wurde durch die Reinigungskräfte gut gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, gesund und lecker. Wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Der Speiseraum ist im landestypischen Stil eingerichtet; es wirkt gemütlich.
Frau Harzheim war immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen. Es liegt nahe bei Oberstdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Schwimm- und Saunabereich, welchen wir aufgrund des Hochsommers nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle & Elmar |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


