Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier stört leider nur der Gast.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Anreise, bat man uns höflich das Hotel früher als die Check Out Zeit zu verlassen. Der HSV sei im Anmarsch und man bräuchte die Zimmer. Wir waren baff. Willkommen fühlten wir uns so nicht wirklich. Als beim Frühstück der Hotelchef mit dem ihm bekannten Organisator des HSV sprach und ihm vom “worst case” berichtete, beschrieb er die Situation dass einige Gäste nicht verfrüht abreisen wollten. Wir waren kein Gast in einem 5 Sterne Haus, sondern der worst case. Die langen Gesichter der Kellner im Restaurant unterstrichen diese Erfahrung. Leider wirkt der Service imRestaurant nicht engagiert. Es wird nicht nachgeschenkt und selbst wenn man bestellen möchte, ist niemand in Sicht. Das ist so ein ganz anderes Konzept, als den Gast zu verwöhnen. Herrscht hier Personalknappheit? Wer führt hier dieses liebevoll gepflegte Anwesen und mit welcher Service-Philosophie? Woher kommt der Unmut der Kellner? Das Essen schmeckte, kam aber am Tisch kalt an. Der Hotelchef kommt an den Tisch, grüßt kurz, will aber nichts von uns wissen und verschwindet, während wir erstaunt vor leeren Gläsern geschlagene 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Wir waren zwei mal im Hotel und insgesamt vier mal in der Wachtelei essen. Wir warteten jedesmal Stunden und wunderten uns über den Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere Zimmer, die dem Charme eines Maritim Hotels entsprechen. Hier sind ähnliche Investitionen, wie im überholten Lobby-/Bar-/Restaurantbereich vonnöten. Wenn nun noch das Personal den Muff von schlechter Laune und Genervtheit überwinden würde, könnte dies wieder ein charmantes 5 Sterne Haus werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tolles Essen, was aber leider kalt ankommt, weil der Service so langsam ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Hotelbewertung Der Service und die merkwürdige Art der Führung lassen guten Service, noch die Philosophie dahinter erkennen. Hier muss kräftig motiviert werden. Wir hätten das Doppelte verzehrt, wenn wir die Chance gehabt hätten und ein Kellner vorbeigeschaut hätte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem schönen Garten, doch das Drumherum ist nicht ansprechend, es sei denn man liebtGewerbegebiete und leergefegte Fußgängerzonen in strukturschwachen Regionen. Um in schöne Natur zu gelangen, muss man mit dem Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenig ansprechende Umgebung, doch das Spa und die Massage waren klasse. Das Schwimmbad ist wirklich wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1