- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung pur, super Küche, freundliches Personal, Hotel mit liebenswerten Details ausgestattet. Das Hotel hat einen Wintergarten und ist von viel Grün umgeben. Weiterhin gibt es einen Parkplatz und eine Tiefgarage, welche kostenpflichtig ist.
Sauber, komplett ausgestattet, geräumig, Unser Zimmer hatte Badewanne und Dusche, Minibar vorhanden
Wir waren zu Corona-Zeiten im Hotel. Im Hotel selber brauchten wir keine Maske tragen, da das Personal selbst sehr bemüht war alle im vorgegebenen Abstand zu halten. Egal ob beim Abendessen oder beim Frühstück. Das Personal selber trug Masken. Das Essen super lecker. Frühstück gabs a´la Carte, hierzu wurde ein Zettel am Tisch ausgefüllt mit den Wünschen des einzelnen Gastes und dann am Tisch serviert. Super umgesetzt und super lecker.
Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, Wünsche des Gastes werden nach Möglichkeiten erfüllt
Wir haben nicht über Holidy Check gebucht! Mitten in Rotenburg, trotzdem sehr ruhig in einer Nebenstraße. Läden und Restaurants sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren vorhanden, bis auf die Poollandschaft haben wir diese allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaxlaufReisen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |