Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Devilmania (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtestes 5-Sterne Hotel Deutschlands
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine komplette Enttäuschung für ein Hotel in Deutschland für diesen Standard und vor allem bei diesem Preisniveau. Das Hotel ist komplett veraltet und sanierungsbedürftig, das Personal unfreundlich und auch der Wellnessbereich in der Vergangenheit stecken geblieben. Insgesamt hat man das Gefühl, dass das Hotel seine Stammkundschaft umsorgt und auf deren Wiederkehr zählt. Allerdings ist diese Stammkundschaft ebenfalls schon sehr in die Jahre gekommen und man kann den Eindruck gewinnen, dass man sich um neue (und jüngere) Gäste nicht sonderlich bemüht. Die einzig positiven Aspekte sind definitiv die herausragende Küche und der exquisite Weinkeller. Ansonsten hätte ich noch eine Sonne weniger vergeben müssen. Ich möchte noch anmerken, dass es normalerweise absolut nicht meine Art ist, dermaßen kritische Bewertungen ins Internet zu setzen. Wir haben dem Hotel jedoch bereits vorher auch schon die Möglichkeit gegeben, sich zu den angesprochenen Missständen zu äußern und diese aus dem Wege zu räumen. Wer derartige Zimmerpreise verlangt, solte dann auch an ihnen gemessen werden und darf anschließend auch kritisiert werden. Leider mit Abstand das schlechteste Hotel seiner Klasse in Deutschlad in dem wir jemals gewesen sind. Fazit: Wer sich in Rotenburg befindet und Interesse an guter Küche hat, sollte unbedingt den Wachtelhof besuchen. Die anschließende Nacht sollte man jedoch auf jedem Fall in einem anderen Hotel verbringen. Die gesparte Differenz der Übernachtungskosten reicht allemal für ein Taxi zu einem schönen Hotel in Bremen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken, abgeplatzte Badewanne, aber immerhin sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herausragende und kreative Küche!!! Hervorragender Weinkeller für jeden Geldbeutel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter grüßen Gäste nicht, laufen an offensichtlich wartenden Gästen an der Bistrobar mehrfach wortlos an einem vorbei. Bei Ansprache, dass man gerne etwas bestellt hätte, wird man angefaucht, dass das Bistro nicht dauerhaft besetzt sei und man zum Wellnesstresen hätte gehen müssen. Ein einfacher Aufsteller mit diesem Hinweis auf dem Tresen wäre schon hinreichend gewesen...aber die Stammkundschaft kennt diese Besonderheiten bestimmt alle...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist absolut renovierungsbedürftig. Der Boden des Schwimmbeckens ist zerschunden und abgeplatzt, montierte Wasserstrahler sind defekt, der Handtuchkorb im Saunabereich quillt über, dafür wird das Körbchen mit dem Duschgel nicht aufgefüllt. Die dort beschäftigten Damen unterhalten sich lieber lautstark über ihre Wochenendaktivitäten. Dieses hört man sogar noch im Ruheraum, bei dem es durch die Decke tropft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Devilmania
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r devilmania, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es schmerzt uns natürlich sehr, eine so harsche Kritik erst 4 Monate nach Ihrem Aufenthalt hier lesen zu können. Uns ist bewusst, dass wir im Bereich des Thermen Bistros eine Zeit lang nur schwer 100% geben konnten, hier haben wir allerdings mittlerweile personell aufgestockt und uns Ihre? damalige Kritik zu Herzen genommen. Weiterhin werden in diesem Moment (Jan-Mar 2018) weitere Zimmer renoviert und auch der Poolbereich steht mittelfristig auf dem Plan. Das zumindest unsere Küche noch eine Sonne wert war lässt mich hoffen, das wir uns einmal persönlich im Wachtelhof begegnen können. Gerne möchte ich Sie dann auch über den aktuellen Stand unsere Renovierungsmaßnahmen informieren. Eine schöne Zeit Ihr Philipp Lennartz Direktion PS: Ich habe versucht einen derartigen Fall einer Beschwerde aus dem November 2017 zu recherchieren, konnte jedoch nichts finden. Wenn Sie dies lesen würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, so kann auch ich noch lernen was ich hätte tun können. Danke.