Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Das Hotel kann man sehr weiterempfehlen.
6 / 6

Das Hotel ist schön am Wald gelegen. Das Zimmer war sehr schön und das Menü war sehr gut. Man wurde sehrr nett empfangen. Von außen sieht er sehr einladend aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauver. Das Badezimmer war groß mit Dusche und barierefrei. Im Kleiderschrank war viel Platz. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ( 5 Gänge Menü) und Frühstück war sehr reichlich und sehr guter Qualität. Man saß in einem schönen Raum an einem schön gedeckten Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wurde sehr nett empfangen , ea wurde einem alles erklärt und das Zimmer gezeigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und für jede Frage offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Düsseldorf war die Autofahrt 1.30 Stunden. Das Hotel war einfach zu finden. Da das Hotel direkt am Wald liegt,gibt es schöne Wanderwege. Da man sich Fahrräder ausleihen kann, kann man dort Fahrrad fahren. Olpe ist auch nicht weit entfernt , wo man die Biggesee bewundern kann und den kleinen Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Draußen konnte man Minigolf und Tischtennis spielen und Sportgeräte benutzen. Das Schwimmbecken war groß und die Sauna schön eingerichtet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden