Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schön gelegenes Hotel mit Mangel im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch sehr sauber. Das Personal ist freundlich, aber leider gibt es Mängel im Service und in der Gastronomie. Das Frühstücksbuffet z.B. haben wir in anderen 4 Sterne superior Hotels sehr viel umfangreicher erlebt. Es war um halb zehn leider schon sehr abgegrast und es gab z.B. Keinen frischen Obstsalat. Der Gastroservice hat den Eindruck des eigentlich schönen Hotels in der Gesamtbewertung stark geschwächt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen alkoholfreien Aperitif und einen Champagner bestellt und der Chef-Kellner hat sie, nach expliziter Nachfrage, verwechselt. Mein Wasserglas wurde verschüttet, was nicht so schlimm ist, aber das Wasser wurde nicht ersetzt. Ich habe einen falschen Hauptgang bekommen und es wurde in der Getränkeabrechnung jener Aperitif berechnet der im Menü inklusive enthalten war. Dies wurde ohne Umschweif reduziert, aber der Gesamteindruck des Service ist aus unserer Sicht keine 4 Sterne Superior Einordnung wert. Beim Check-out wurde auch nicht nach Feedback gefragt, was schade ist. Das Personal ist grundsätzlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3