Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Freundlicher Service, Zimmer angenehm, aber das Essen war schwach.
4,0 / 6

Allgemein

Eine Hotelbuchung sollte hier nur erfolgen mit Übernachtung und Frühstück. Alles andere Essen sollte man "à la Carte" bestellen. Dann wird man auch persönlich vom Service direkt aus der Küche bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet, TV, Minibar, Safe vorhanden. Leider kein Balkon. Mobiliar älter aber sehr gepflegt und ordentlich. Badezimmer mit begehbarer Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir hatten im Hotel ein Osterarrangement gebucht, Dieses war einem 4 Sterne Superior Hotel nicht gerecht. Alle Abendessen wurden in Büfettform gereicht. Das Essen lag in Wärmebehältern (Chafing Dish), egal ob Fisch, Steak, Geflügel oder Lammkeule. Dieses war durch das längere Liegen in den Behältern übergart und daher nicht mehr sehr lecker. Es gab 3 Tage lang das gleiche Gemüse sowie auch die gleichen Salate (Bohnen, Mais, Karotten, Sellerie usw. aus Gläsern) kaum etwas als frischen Salat. Frühstücksbüfett war höchstens 3 Sterne wert. Am 1. Tag mussten wir das Personal öfters auffordern nachzulegen, was dann später sehr zögerlich erfolgte. Es war nicht zu erkennen ob das von der >Hotelführung so gewollt oder ob das wenige Personal einfach überfordert war.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hardy
Alter:71+
Bewertungen:5