Eine Hotelbuchung sollte hier nur erfolgen mit Übernachtung und Frühstück. Alles andere Essen sollte man "à la Carte" bestellen. Dann wird man auch persönlich vom Service direkt aus der Küche bedient.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet, TV, Minibar, Safe vorhanden. Leider kein Balkon. Mobiliar älter aber sehr gepflegt und ordentlich. Badezimmer mit begehbarer Dusche.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Wir hatten im Hotel ein Osterarrangement gebucht, Dieses war einem 4 Sterne Superior Hotel nicht gerecht. Alle Abendessen wurden in Büfettform gereicht. Das Essen lag in Wärmebehältern (Chafing Dish), egal ob Fisch, Steak, Geflügel oder Lammkeule. Dieses war durch das längere Liegen in den Behältern übergart und daher nicht mehr sehr lecker. Es gab 3 Tage lang das gleiche Gemüse sowie auch die gleichen Salate (Bohnen, Mais, Karotten, Sellerie usw. aus Gläsern) kaum etwas als frischen Salat. Frühstücksbüfett war höchstens 3 Sterne wert. Am 1. Tag mussten wir das Personal öfters auffordern nachzulegen, was dann später sehr zögerlich erfolgte. Es war nicht zu erkennen ob das von der >Hotelführung so gewollt oder ob das wenige Personal einfach überfordert war.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |