Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub im Sauerland sehr schön!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in der Nähe von Olpe bzw. Freudenberg. Es ist viel Wald um das Hotel herum und es gibt schöne Wanderwege. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Dusche WC - Minibar und einen Fernseher mit Premiere Fussball;-) Generell war das ganze Hotel im Landhausstil gehalten, also sehr viel mit Holz. Wir haben das Hotel im Internet gebucht und empfanden das Preis Leistungsverhältnis als gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ca. 28 qm groß und unser war auch sehr sauber und ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe selten in einem Hotel so gut gegessen! - Man sagte mir das seit kurzem ein neuer Küchchef im Hause tätig ist- ich muss sagen TOP TOP TOP!!! oder anders 2, 5 Kilo mehr auf der Wage in zwei Tagen;-)


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen und von einer Rezeptionistin aufs Zimmer gebracht. Das Retaurantpersonal war in Trachten gekleidet und auch sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Bundesstraße - die Zimmer so sagte man uns sind alle in Richtung Wald gelegen. Um das Hotel herum viel Wald und nur 4 km zur Autobahn A4/A45 - wir haben es ohne Navigationsgerät problemlos gefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich der für uns völlig ausreichend war - mit Sauna - Dampfbad - Wellnessdusche und Schwimmbad. Desweiteren haben wir einen Fitnessraum endeckt und in zwei verschiedenen Restaurants gegessen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2