- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam. Man wird morgens schon mit einem Strahlen zum Frühstück begrüßt. Das erlebt man heutzutage leider nicht oft. Sehr lobenswert ist die Flexibilität des Hotels. Wir mussten unseren Aufenthalt inkl. Kosmetikanwendungen leider kurzfristig verschieben. War alles kein Problem und es wurden keine Extrakosten fällig. Wirklich super. Wir werden wiederkommen.
Betten sind super. Wir hatten neue Matratzen und konnten sehr gut schlafen. Sehr schickes Badezimmer.
Gehobenes Preis-Leistungsverhältnis aber es lohnt sich. Es wird frisch und kreativ gekocht.
Liebe Begrüßung an der Rezeption wo uns die Hotelbereiche ausführlich erklärt wurden. Der Service am Abend war sehr aufmerksam. Die Dame auf der Beautyfarm war wirklich top. So eine angenehme Massage hatten wir lange nicht mehr. Besonders zu erwähnen ist die Flexibilität des Hotels. Alle Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt.
Das Hotel liegt nah an der Autobahn aber trotzdem ruhig im Grünen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht weit entfernt. Außerdem viel Infomaterial bezüglich der tollen Wanderwege. Sehr hilfreich war uns da auch die App Gastfreund, wo das Hotel vertreten ist. Wirklich praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Minigolf, Tischtennis, Schwimmbad, Sauna, Hoteleigene Reitanlage, Fitnessraum und zum Entspannen der Wellnessbereich mit 3 Saunen und natürlich die Beautyfarm. Da bleiben keine Wünsche offen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |