- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind per Zufal vor ca. 5 Jahren auf das Landhaus Waibelhof in Gunzesried aufmerksam geworden und verbringen seitdem dort mindestens einmal im Jahr "Wohlfühltage". Zimmer, Ausstattung entsprechen nicht nur dem Internetangebot sondern sind wirklich hervorragend. Das Frühstücksbüffet bietet hervorragende heimische Produkte und ist liebevoll angerichtet. Die Gästestruktur bietet ein großen Querschnitt. Einmal Waibelhof immer Waibelhof!!!
Alle Zimmer/Wohnungen sind wirklich sehr liebevoll und ganz individuell eingerichtet und entsprechen gehobenem Standard.
Es gibt nur Übernachtung und Frühstück, auf Wunsch wird aber auch abends eine Brotzeit gereicht.
Wenn wir mit dem Service, und der Freundlichkeit der Familie Waibel ein Problem hätten würden wir (aber nicht nur wir) sicherlich nicht in dieser Häufigkeit immer wieder gerne zurückkommen.
Da Haus liegt in ruhiger Lage ausserhalb von Gunzesried. Die örtlichen Gaststätten sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen großen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Ruhebereich, Möglichkeit von Wannenbädern, sowie individelle Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |