Miguel & Asako (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

1 Woche Wohlfühlaufenthalt bei Familie Waldhart

Wir haben 1 Woche im Appartement Stuibenfall gewohnt.
Die Wohnung ist sehr geräumig (80qm) und sehr schön eingerichtet. Sie hat 2 super eingerichtete Schlafzimmer und auch 2 Bäder was bei einer 4 Köpfchigen Familie sehr angenehm ist.
Auch die Küche ist super ausgestattet, so daß es richtig Spaß machte, nach dem Skifahren in Sölden (ca 20 min mit dem Auto entfernt) zu kochen. Der Ort Umhausen ist angenehm ruhig und hat alles was man braucht: gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Ganz besonders hat uns die sehr freundliche und nette Familie Waldhart gefallen. Wir kommen gerne wieder und können diese Ferienwohnung sehr empfehlen.

Ruhiger Ort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.

Die Wohnung ist sehr geräumig, hat in allen Zimmern TV. Die Küche ist super ausgestattet. Es sind 2 Bäder mit WC und Dusche (in einem sogar Badewanne) vorhanden. Alles sehr neu, gepflegt und sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Die Wohnung ist in einen Top-Zustand und sehr sauber.

Total nette Vermieter, immer da wenn man sie braucht, sehr freundlich!

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Miguel & Asako