Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Licht und noch mehr Schatten ...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer teilweise unzumutbar klein, teilweise ok großer Renovierungs- bis Sanierungsbedarf Handy-Empfang so lala, mobiles Internet via T-online nicht erreichbar, liegt halt abseits Im Grunde nur für Leute mit Hund und Interesse am Agilityplatz geeignet, der eingezäunte Platz mit Holzhäcksel und neuen Geräten war allerdings während des gesamten Aufenthaltes gesperrt. So blieben nur die (älteren) Geräte auf der Wiese, ohne Zaun direkt an der (zum Glück wenig befahrenen) Straße


Zimmer
  • Eher gut
  • extreme Größenunterschiede, teilweise unzumutbar klein gute Matratzen alte Teppichböden viele verschiedene Holzarten/-optiken bei Möbeln und Verkleidungen in den Zimmern, bis zu 8 verschiedene in einem Zimmer gezählt Sauberkeit auch sehr unterschiedlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der vom Inhaber avisierte Steakabend mit argentinischem Rindfleisch brachte Schweineschnitzel Wiener Art auf den Tisch. Waren eigentlich ok, aber natürlich Etikettenschwindel vom allerfeinsten. Qualität der Speisen insgesamt durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht, teilweise unversiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekt für den Urlaub mit Hund direkt am Feld-/Waldrand, kein Verkehr attraktive Ausflugsziele in der nahen Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war vom Gesundheitsamt zur Schließung angeordnet! So war auch der Zustand ... Sauna ok, weitere im Prospekt genannte Ausstattungen nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ja, wir können die Beanstandungen nachvollziehen. Da es jedoch nicht zu einer Kaufabwicklung kam und wir das Haus verlassen werden, haben wir eine Sanierung nicht mehr durchgeführt.