Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Landhaus Weber - Werden wir uns merken...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Landhaus Weber ist ein gut gelegenes Hotel in einem Vorort von Heimbach und sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung geeignet. Zimmer, Service, Gastronomie und Wellnessbereich liessen keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Giebelzimmer mit zwei Erwachsenen und einem Teenager belegt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Ein grosser Balkon steht ebenfalls zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Obwohl wir wegen der frühen Reisezeit die einzigen Gäste waren, war alles ausreichend und in guter Qualität vorhanden. Halbpension ist tageweise zubuchbar, was wir an 4 Abenden auch wahrgenommen haben. Das viergängige Menü war hervorragend und mit grosser Sorgfalt gekocht. Auch hier waren wir vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer hat ausführlich unsere Fragen beantwortet und uns gute Restauranttips gegeben. Obwohl wir das erste Mal im Landhaus Weber waren, hatten wir das Gefühl, wie Stammgäste behandelt zu werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Ort Heimbach ist schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruhebereich, Laufband und Ergometer ist für ein Haus dieser Kategorie traumhaft. Wir haben die Einrichtungen täglich nach unseren Wanderungen benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3