Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein - aber fein im Wodantal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um einen Landgasthof mit nur acht Zimmern. Diese sind im italienischen Landhausstil eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Alles ist blitzblank. Im Übernachtungspreis ist das Frühstück eingeschlossen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet wird durch eine Karte mit verschiedenen Käse-, Wurstsorten und einer reichhaltigen Auswahl an Eierspeisen ergänzt. Alles ist bemerkenswert gut und frisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war mit einem Eisenbett ausgestattet. Kleine Sitzecke, Minibar und TV sind vorhanden. Alles ist total sauber, der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. DSL-Anschluß steht in allen Räumen zur Verfügung. Die Kosten hierfür sind im Übernachtungspreis enthalten. Nur unser Bad und die vorhandene Duschkabine hätten ein klein wenig größer sein können. Allerdings lag unser Zimmer im Dachgeschoß, was den zur Verfügung stehenden Raum etwas einschränkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Haus nennt sich selbst "Das Bio-Landhaus im Wodantal". Der Bio-Gedanke zieht sich sowohl durch die Speise- als auch die Weinkarte. Die Gerichte waren durch die Bank äußerst schmackhaft und so frisch zubereitet wie das nur in einem Familienbetrieb möglich ist. Der Küchenstil ist gehoben gutbürgertlich. Man sitzt sehr gemütlich in verschiedenen Räumen. Es ist sogar als Hausgast sehr ratsam, für den Abend einen Tisch zu reservieren.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich auf unser Zimmer begleitet (obwohl gerade Mittagszeit und die Bedienung alleine war). Über den gesamten Aufenthalt von 5 Übernachtungen wurden wir sehr zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz alleine im Wodantal, politisch gehört es zum Hattinger Ortsteil Bredenscheid. Die Umgebung lädt zu herrlichen Spaziergängen und Wanderungen ein. Die Lage ist sehr zentral, man ist rasch in Hattingen, Essen, Velbert, Dortmund, Bochum und Düsseldorf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:57