Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Toller, ruhiger Familienurlaub zum Spitzenpreis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten die Dachwohnung, diese ist sehr geräumig, mit einem tollen großen Balkon auf dem man abends wunderbar sitzen konnte. Das Haus hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber alles war sehr sauber und ordentlich. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass es für die Kleinsten in jeder Ecke etwas zum Spielen oder zum Entdecken gibt. Die eigenen Spielsachen kann man hier getrost zu Hause lassen. Super ist auch, dass die Königscard mit dabei ist, die einem viel Freizeitspaß garantiert.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, nicht top modern, dafür aber sehr großzügig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr netter Frühstücksservice, uns hat es an nichts gefehlt. Leckere frische Brötchen und auch sonst alles da, was man so braucht.


    Service
  • Gut
  • Es ist eigentlich fast immer jemand da, ansonsten kann man auch im Notfall anrufen bzw. über die Hausklingelanlage gehen. Besonders gut war, dass wir schon um 13 Uhr einchecken und auf's Zimmer konnten. Tipp: Königscard ist am Anreisetag schon nachmittags gültig, das heißt man hat noch richtig was vom ersten Urlaubstag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, dafür aber schön ruhig (bis auf die Kuhglocken von der Bergeweide - aber wir mögen das, ist ja schließlich Bergurlaub). Super Ausblick von Balkon aufs Tal und die gegenüberliegenden Berge des Skigebiets.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klasse Spielzimmer mit Tischkicker und unendlich vielen Spielsachen. Dazu auch draußen ein toller Spielplatz und eine Grillstelle. Ansonsten ist man ohnehin in der Umgebung unterwegs. Man kann auch herrlich an der Unterkunft loswandern. Wir empfehlen zum Beispiel die Gundhütte in ca. 1,5 h Entfernung mit kleinerer Karte aber tollen, regionalen Angeboten. Das Dunkle vom Fass muss man dort probiert haben - sehr lecker!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so ausführlich bewertet haben. Sie hatten einen tollen Urlaub und wir somit unser Ziel erreicht. Wir sind begeistert. Sonnige Grüße aus Jungholz Ihr Wildschützteam