- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer groß und hell. Sehr sauber. Verschiedene Altersklassen. Sehr Familienfreundlich. Nette Kellner die immer ein Ohr für einen haben. Wünsche werden erfüllt. Getränke sehr günstig. Essen einfach Klasse. Alles schön dekoriert. Haus in sehr gutem Zustand nett eingerichtet. Abends Kaminfeuer sehr gemütlich. Jederzeit weiter zu empfehlen. Sehr nettes Familienfreundliches Hotel. Wir kommen wieder.......... Dieter und Lydia
Im Sommer ist eine Terasse vorhanden. Föhn befindet sich in jedem Badezimmer. Handtücher werden gewechselt. Zugehfrau sehr nett und freundlich. Tv im Zimmer mit sehr vielen Programmen. Zimmer sehr groß und hell. Teilweise mit Balkon.
Eine Bar steht zur verfügung. Essen ist schön dekoriert und schmeckt wirklich super. Alles im Hotel Tische und auch das Büffet immer sehr ordentlich. Büffet sehr vielseitig...Kaffee ohne Ende...Orangensaft auch. Getränke sehr günstig. Landestypisch im schönes Stil eingerichtet.
Freundlichkeit wird in diesem Haus sehr groß geschrieben. Sprachen gut. Zimmerreinigung bestens. Man wird beim Check in mit Sekt empfangen. Beschwerden hatten wir keine...ganz im Gegenteil wir waren super zufrieden. Was Wellnes anbetrifft so kann ich die Massagen nur empfehlen. Man wird im Zimmer abgeholt und zur Massage gebracht. Sauna im Hotel kostenlos alles bestens.
Bäckerei und Kosmetikstudio gleich um die Ecke. Sehr viele Banken. Geschäfte ungefähr zu laufen ca 10 bis 15 Minuten. Sehr schönes Schwimmbad Monte Mare in der Nähe. Disco in Freudenstadt Kosmos sehr zu empfehlen. Vogelpark und Go Kart Bahn in der Nähe. Für Kinder ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider kein Internetzugang für Gäste möglich. Eine Sauna befindet sich im Haus, sehr sauber. Handtücher kostenlos. Bademäntel auf Anfrage, kostenpflichtig aber günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |