Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
"Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
An 5 Sternen vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bewerte den Aufenthalt daher schlecht, dass ihr wohlwissentlich und recht frech aktiv Dinge bewerbt, die es lange schon nicht mehr gibt!! Das Restaurant was angepriesen wurde mit Fotos ist nichr vorhanden stattdessen ein vollkommen überteuertes Dinner Kantinenmenu (Brühe für 13 Euro? ) Was wäre wenn ich Lust gehabt hätte noch am Abend etwas zu snacken etc. so läuft 5 Sterne nicht!!! Am herbsten ist, dass ich feedback gegeben habe und immer noch das selbe Value verkauft wird. Grundsätzlich bin ich genügsam aber mit ner Mogelpackung und den üblichen Sprüchen, Corona, kein Personal usw. rechtfertigt ihr leider weder Preise noch Zustand!! Wellness und Spa waren hingegen sehr gut! Zimmer auch und Personal sehr ernst aber nett! Halt alte Schule ;)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:"Cornelia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen, insbesondere in Bezug auf unser Gastronomieangebot nicht erfüllen konnten. Eine transparente und ehrliche Darstellung unserer Leistungen ist für uns selbstverständlich, und wir werden dies umgehend intern prüfen und entsprechend korrigieren. Dass Sie sich durch die Preisgestaltung und das Dinner-Angebot enttäuscht fühlten, bedauern wir sehr. Auch wenn wir uns, wie viele andere Betriebe auch, derzeit mit bekannten Herausforderungen wie Fachkräftemangel konfrontiert sehen, möchten wir uns nicht hinter Standard-Ausreden verstecken. Unser Ziel bleibt es, Ihnen ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten – und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Wellnessbereich, dem Zimmer und dem Personal zufrieden waren. Ihr Lob für unser Team geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Nur durch ehrliches Feedback können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben – und wir Sie dann rundum überzeugen dürfen. Ihre Forellenfamilie