- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juli 2020 für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage am See ist ganz schön. Der Zustand des Zimmers ist m. E. leider nicht auf einem 5 Sterne Niveau: Kopfkissen total durchgelegen und weich, zerschlissene Duschhandtücher, der Ablauf der Dusche ist verstopft, man stand in seiner eigene „Brühe“. Das Mobiliar im Zimmer hat bessere Zeiten gesehen, z. Teil erhebliche Abnutzungserscheinungen. Beim Auschecken gab es kein Interesse bzw. Nachfrage, ob wir zufrieden waren etc. Preis/Leistung überhaupt nicht gegeben. Es gibt allerdings auch Positives: wir hatten uns für das Abendmenü entschieden, dieses war sehr gut, leicht asiatisch angehaucht und schmeckte lecker. Das Servicepersonal im Gastrobereich war freundlich und aufmerksam. Wohl auch Corona bedingt war abends im Barbereich kein Service, einen Drink zu bekommen war mit etwas Mühe jedoch möglich. Frühstück wurde am Tisch serviert, leider hier die Qualität Wurst/Käse etc. sehr einfach. Anmerkung: es wird wohl wieder einmal der allgemein übliche Spruch vom Hotel kommen, man würde nach und nach renovieren, dem Housekeeping die Fehler mitteilen etc. Aber das hilft dem Gast im Moment des Aufenthaltes NULL. Wir werden dieses Hotel nicht wieder wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so „gut aufgehoben“ gefühlt haben. Wir versichern Ihnen aber, dass wir an den beschriebenen Mängeln arbeiten werden. Ihre Forellenfamilie