- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nett Begrüßung, Hotel ist toll gelegen, unaufdringlich im Ortskern. Service mit viel Luft nach oben.
Eher biedere Einrichtung. Bad ist hui, Möblierung pfui.
Tolles Essen, bloß die kalten Suppen als Teil des Menüs waren nichts für unsere Kinder. Und der Brotkorb wurde erst deutlich später gereicht. Wir fühlten uns abends nicht willkommen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Eher gruselig, passt nicht zum Anspruch des Hotels. Wir mussten 15 min. Warten beim Abendessen, bis unser Getränkewunsch aufgenommen wurde. Das war nicht gerade stimmungsaufhellend.
Gute Base für ausgedehnte Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns dieses Mal nicht so „gut aufgehoben“ gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir an den beschriebenen Mängeln arbeiten werden, sodass Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder uneingeschränkt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen können. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Forellenfamilie