- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Gruppe 10 Personen) verbrachten 3 wunderschöne Tage über Silvester im Landhaus Zur Alten Gärtnerei. Hier spürt man die Liebe zum Detail. Bei unserer Ankunft stand eine kleine Überraschung auf dem Zimmer. Auch am 2. Tag wurden wir wieder mit einem leckeren Gebäckauf dem Zimmer überrascht. Die Silvesterparty wurde mit einem wunderbaren und super leckeren Bufett gekrönt. Das Essen war an allen Tagen spitzenmäßig. Auch am 3. Tage - zum Abschied- gab es für jedes Ehepaar noch eine Geschenktüte mit Eigenherstellungen aus der Küche.
Wir durften die Suite bewohnen
Sehr festlich gedeckte Tafel zu Silveser. Auch an den anderen Tagen wurden z.B. Stoffservietten benutzt. Personal war sehr zuvorkommend und vom Fach.
Ausflugsziele sind genügend vorhanden, da Nahe von Berlin und Potsdam. Außerdem besteht die Möglichkeit, verschieden Thermen zu besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit haben wir als Gruppe selbst organisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Bewertung. Bis bald im Landhaus.