Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienurlaub mit Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, sehr gepflegtes Haus, das ortstypische und mediterrane Aspekte gekonnt miteinander verbindet. Hier kommt man an und fühlt sich sofort wohl! Nahezu auf dem ganzen Grundstück findet man lauschige Plätzchen zum Entspannen, die Kinder können ungestört spielen ( Trampolin, Karussell, Pool etc. sind vorhanden), da das Grundstück in einer Sackgasse liegt und man nicht permanent verkehrsbedingt aufpassen muss. Die Zimmer sind hell, freundlich, komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist so abwechslungsreich und ansprechend zubereitet das man sich schon jeden weiteren Morgen darauf freut! Alles in allem ein wunderbarer Ort um mit der Familie auszuspannen. Sicherlich zu jeder Jahreszeit herrlich, obwohl uns die Blütenpracht und der durchweg herrliche Sonnenschein zum Sommeranfang ganz besonders beeindruckt haben. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hübsche, freundliche Zimmer. Ideal auch für Familien (mit Aufbettung). Ausreichend Platz, im Badezimmer sogar Dusche und Badewanne, ein großes Fernsehgerät und eine gemütliche Sitzecke runden das Ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist einfach nur lecker und man kann getrost sagen, dass hier das Auge gern mitisst!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist alles sehr sauber und jeder ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Es bleiben keine Wünsche offen und die Wirtsfamilie ist für alles immer gern Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Urlaub mit der ganzen Familie und ganz viel Kinderspaß ist dies ein super Ausgangspunkt! Man erreicht ohne weite Anfahrtswege eine Sommerrodelbahn, ein Silberbergwerk, einen See zum Tretbootfahren, Joska Kristall und Glasdorf Weinfurthner, den Churpfalzpark, eine Westernstadt usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sitzecken laden zum Verweilen ein. Es gibt einen Pool, ein Kneippbecken, Fitneßgeräte, ein Karussell, Trampolin, Sonnenliegen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1