- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landhaus ist in exellentem Zustand und die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, Platzangst kommt hier nicht auf ;-). Die Sauberkeit war gleich beim ersten Betreten der Zimmer zu erkennen und war auch während des ganzen Aufenthalts hervorragend. Im Preis sind das Frühstück, Pool (kein Schwimmbad erwarten), Fitnessraum, Kneippbecken und ein Aufenthaltsraum in einer Blockhütte enthalten. Optimal für Selbstverpfleger, Küche vorhanden, Getränke vorhanden. Handyempfang in der Gegend gelegentlich suboptimal.
Sat TV, gemütlich eingerichtet. Schaut einfach bei den anderen Kommentaren, hab schon genug darüber geschrieben. ;-)
Die Hausherren sind sehr freundlich und geben einem gute Tipps welche Freizeitmöglichkeiten es in der Umgebung gibt. Die Zimmerreinigung ist exellent.
Das Hotel liegt sehr idyllisch an einem Bach und in ruhiger Umgebung. Die Nächste Bushaltestelle ist schnell erreicht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig, Bayerischer Wald eben. Der ideale Ort mit der Familie Urlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie oben beschrieben: Pool, Kneippbecken, Trampolin, Fitnessraum, Liegestühle, Große Wiese W-Lan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |