Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Seit 13 Jahren immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Ort zum runterkommen, Ruhe genießen, Frühstück der Überhammer, Claudia Fartek, die Inhaberin für gute Tips, Hilfestellung in jeder Lage, einfach für alles zu haben .


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach wunderschön, nirgends schläft man so gut wie in der Mühle, nirgends findet man so viele liebevolle Kleinigkeiten (Nespresso Kaffeemaschine, Filzpatschen, Nähzeug im Nähkistel, Schnarchklopfe, Wasser mit Engergiesteinen, einen herzlichen Willkommensgruß, einen gutsortierten Weinkeller zum supergünstigen Preis, usw...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in der Mühle wird ein Frühstück angeboten, welches ich bisher noch nirgends erlebt hab. Mittag/Abendessen in der nähren Umgebung, auch hier sind die Tipps von Frau Fartek goldes Wert.


    Service
  • Sehr gut
  • sämtliches Personal, allen voran Claudia Fartek erfüllt alle machbaren Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Idyllische Lage, jedoch zahlreiche Ausflugsziele in der Nähe, die Tipps von Claudia Fartek sind goldes Wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in der näheren Umgebung zahlreich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1