Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einladend aussehend, Privatsphäre ungeschützt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage mitten in Adelsdorf, genau da, wo wir ein Hotel gesucht haben! Wir hatten dort im Sommer 2020 gegessen und einen tollen Service genossen. So gingen wir davon aus, dass dieser Service nicht nur die Gastronomie betrifft, sondern auch das Hotel. Leider erlebten wir, dass diese Annahme falsch sein sollte und wir in Zukunft unsere Übernachtungen in einem empfehlenswerteren Haus buchen müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superiorzimmer war sehr dunkel, sehr wenig natürliches Licht, direkt an großem Hotelparkplatz und neben viertelstündlich schlagender Turmuhr der Kirche auf dem Nachbargelände. Wurde aus Tiefschlaf geweckt, als Nachbar sein Zimmer aufschloss. Hörte jeden Schritt, den er im Nebenzimmer tat. Musste mir seine nächtlichen Telefonate mit anhören, da Zimmer offenbar nicht für geschützte Privatsphäre sorgen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Sommer, unabhängig vom Hotelbesuch, war diese gut. Ich kam nicht in den Genuss eines Kaffees, als Entschädigung, was einer meiner Vorschläge war.... so kann ich die Gastronomie im Zusammenhang mit dem Hotelbesuch nicht bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei Buchung wurde ich von Hotelmanager auf einen „Denkfehler“ hingewiesen, auf Grund dessen ich zu einem falschen Zimmerpreis gekommen sei. Mit dieser inneren Haltung selbigen Hotelmanagers hatte ich beim kundtun meiner nächtlichen Störerfahrung zu tun. Zwar wurde gesagt es täte ihm leid, doch ich sei in 30 Jahren der erste Gast, der sich hier gestört gefühlt habe. Da ich auf meine Buchung schon ein von mir nicht gewolltes Upgrade erhalten habe, sei der mir entstandene Schaden damit mehr als abgegolten. Um eine lange und unerfreuliche Konversation hier nur ganz kurz anzudeuten, die dann folgte, kann ich nur sagen, dass es weder gastfreundlich noch servicorientiert war. Es ging ehr darum mich zu fragen, was mein Vorschlag ist und mir dann zu sagen wie falsch dieser Vorschlag doch ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage, leider war unser Zimmer genau neben dem Uhrenturm und dem Hotelparkplatz, so dass es z.T. regelmäßige und erhebliche Lärmbelästigung -zumindest bei offenem Fenster- gab!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau ..., dass von Ihnen noch zu lesen sein wird, ahnte ich bereits bei Ihrem Auftritt am Morgen an der Rezeption. Gerne gehe ich auf die von Ihnen vorgebrachten Punkte wie folgt ein: In der Annahme, Ihnen einen Gefallen zu tun und weil wir ausreichend Zimmer frei hatten, haben wir Ihre Zimmerbuchung im Vorfeld von einem Standard- auf ein Superiorzimmer upgegraded. Als ich Ihnen dies mitteilte, antworteten Sie mit einem äußerst fraglichen "ich habe nicht darum gebeten". Allein diese Aussage Ihrerseits drückt soviel aus, dass jeder weitere Kommentar der Richtigstellung an den geneigten Leser gerichtet sein soll. Die von Ihnen erwähnte "erhebliche Lärmbelästigung" können wir nicht nachvollziehen. Die Kirchenglocken ruhen nachweisbar von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr am Morgen und auch der Parkplatz wird in dieser Zeit weder an-, noch abgefahren. Für die Rücksichtslosigkeit vereinzelter Zimmernachbarn ist kein Hotelier dieser Welt verantwortlich, allerdings haben wir hierüber am Morgen unser Bedauern zum Ausdruck gebracht. Dies genügte Ihnen ganz augenscheinlich nicht und Sie meinten, Sie hätten kein Frühstück gebucht, würden jedoch gerne (kostenfrei) frühstücken (von wegen "Kaffee") -, allerdings sind wir auf diesen "Wink mit dem Zaunpfahl", der ehr dem "Wurf mit einem Telefonmast" glich, nicht eingegangen. Dass wir Ihnen einen Preisnachlass von 10% gegeben haben (ich frage mich nach wie vor, weshalb eigentlich) bleibt in Ihrer Schelte typischerweise unerwähnt. Sie bewerten die Gastronomie mit 4.0 und schreiben weiter, dass Sie diese nicht bewerten können. Auch dies typisch für so manche "Bewertung" im Internet. Gastfreundlichkeit setzt voraus, dass sich der Gast auch wie ein solcher benimmt. Ich habe Sie bei Ihrer Buchung darauf hingewiesen, dass der von Ihnen genannte Übernachtungspreis auf unserer Homepage ein sog. "AB-Preis" ist, da verschiedene Saisonzeiten verschiedene Preise haben. Dies hat nichts mit einem Denkfehler Ihrerseits, sondern vielmehr mit zu flüchtigem Lesen zu tun! Sie haben laut eigenem Bekunden ein Hotel mitten in Adelsdorf gesucht. Nun ist es (nicht nur in Bayern) üblich, dass sich mitten im Ort auch die Kirche befindet, die von 7.00 bis 22.00 Uhr die Glocken läutet. Beschwerden hierüber richten Sie bitte künftig an: Katholische Kirche, zu Händen Herrn Papst Franziskus, Petersplatz 1, Rom, Italien. Für die Ankündigung, künftig in einem empfehlenswerteren Haus zu übernachten, danken wir Ihnen und wünschen den Kollegen mehr Fortune.