Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes, ruhiges Hotel mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, überschaubares Hotel mit hellen, geräumigen und behindertengerechten Zimmer in ruhiger, ländlicher Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, helles Zimmer mit Balkon. Großes Bad mit behindertengerechten Dusche. WLan wird kostenfrei vom Hotel angeboten, da kein Mobilfunkempfang möglich ist. Auf den täglichen Zimmerservice kann man übrigens freiwillig verzichten und damit eine Spende für ein Projekt veranlassen. Eine gute Ideee!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitiges Angebot in Buffetform.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal im Gastronomiebereich und Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schon etwas abseits der Autobahnen. Ein interessantes Ausflugsziel in der Nähe ist die Kirche in Wolfegg mit beeindruckendem Deckengemälde und nettem Ortskern knapp 4 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein ansprechender, moderner Schwimmbereich mit ausreichender Zahl von Liegen. Gut ausgestattetes, modernes Fitnessstudio. Sauna und Ruheraum vorhanden. Die Bibliotek beinhaltet diverse Bücher und auch Gesellschaftspiele. Weiterhin gibt es ein Kaminzimmer in der ersten Etage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für die tolle Bewertung und wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Landhotel Allgäuer Hof Peter Wissing Direktor