- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes, tolles und charmantes Hotel in guter Lage mit nettem Personal und vielen tollen Angeboten für jung und alt. Rundum ein gelungener Ort zur Erholung.
Wir haben mit 4 Personen im Appartement Torstein übernachtet. Dieses war sehr geräumig und gut ausgestattet. Es gibt ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Doppelbett im Wohnbereich.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Zu Mittag konnte man sich eine Suppe holen und am Nachmittag Eis und Kuchen. Besonders schön war es, dass es an manchen Abenden ein Menü in 4 Gängen gab, während man an anderen mit einem Grillbuffet oder einem Bauernbuffet verwöhnt wurde. Dadurch wurde es nie langweilig. Die Kinder konnten auch immer als Alternative zum eigentlichen Dessert nach Eis fragen.
Der Service war insgesamt sehr freundlich und herzlich. Man wurde bereits am Frühstück mit netten Worten begrüßt und rundum versorgt. Für Ausflüge und Aktivitäten gab es immer eine Übersicht auf dem Zimmer und man konnte sich ausführlich an der Rezeption beraten lassen.
Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten außerhalb von Filzmoos direkt im tollen und abwechslungsreichen Wandergebiet rund um die Bischofsmütze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet selbst schon viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten (Pool, Wellnessbereich, Kinderspielarea mit Tischtennis, Billard usw.) Aber die Region lädt natürlich auch geradezu dazu ein, jeden Tag etwas Neues zu erleben. Mit der Filzmooser Sommercard + konnte man sehr viele Angebote sogar kostenfrei nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |