- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel,sauber,gemütlich,ruhig,alle Mitarbeiter sehr freundlich,die pure Erholung! Als Urlauber wirst Du regelrecht in die Familie aufgenommen.
Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet,Bad mit Dusche,Toilette separat,alles sehr sauber . Fernseher,große Sitzecke,großes Bett in dem wir hervorragend geschlafen haben,auch das Rauschen des Bach unterhalb vom Balkon sorgt für eine wohlige Entspannung.
Frühstück sehr reichlich,große Auswahl für jeden Genuß etwas dabei.Mittags gibt es die Möglichkeit eine Suppe zu essen,zur Kaffeezeit lockt lecker gebackener Kuchen. Jeden Abend gibt es ein reichhaltiges Salatangebot,zur Wahl noch Vorspeise,Hauptspeise,Nachtisch :-)es kommt keiner zu kurz. Alle Mahlzeiten werden mit regionalen Produkten und sehr liebevoll zubereitet.Herzlich,lustig,immer für einen Spaß zu haben,trotz der unterschiedlichen Dialekte so ist die Atmosphäre imgesamten Haus.
Fam.Walchhofer und Ihr Personal sind ein wunderbares stets freundliches Team.Immer um das Wohl des Gastes bemüht,Fragen und Wünsche ebenso Kritik finden immer ein offenes Ohr.
Für uns beträgt die Fahrt ca.8Stunden.Wir waren bereits das 3.mal zu Gast,sind stets auf‘s neue begeistert.Es gibt sehr viele gute Ausflugsziele in der Nähe und auch ein Wanderbus fährt von A nach B tun Dir mal die Füße weh! Geführte Wanderungen stehen ebenfalls auf dem Programm,für Jeden wie er kann und möchte ist etwas dabei. ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport treiben kannste drin und draußen,auch über einen Barfußweg saußen.Das ist nötig nach der köstlichen Küche.Ist Dir kühl spring in den Außenpool 31Grad,nimm die Sauna,geh ins Felsenbad oder entspanne einfach.Für Jedermann gibt es Bewegungsmöglichkeiten.Außerdem führt Familie Walchhofer auch Themenabende durch ,welche sehr zu empfehlen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |