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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel auf dem absteigenden Ast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die hohen Preise für Übernachtung/Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Die Preispolitik ist undurchsichtig. Uns wurde ein Preis für ein Zimmer mit mit Wintergarten und Dachterrasse als Sonderpreis genannt, der bei einer zwei Wochen späteren Rechere auf der Internetseite 300,00 Euro günstiger war. Nach Intervention wurde der Preis korrigiert. Das Essen ist schlecht und wenig abwechslungsreich. Die Rezeption ist nur von 12.00 bis 17.00 Uhr besetzt, das Restaurant nach 21.00 Uhr geschlossen und dann auch keinerlei Service mehr im Angebot. Auch bei sommerlichen Temperaturen gibt es dann keine kühlen Getränke, auch nicht in einem bereitstehenden Kühlschrank. Wohlgemerkt: Es handelt sich hier nicht um eine Pension, sondern um ein 3-Sterne-Hotel. Was wirklich schön ist, ist der weite Blick in die Berge von der Terrasse. Aber der allein und das sonntägliche Alphornblasen können nicht über das geringe Engagement der Geschäftsführung des Hotels hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Brigitte für Ihre Bewertung hier. Klasse, dass Ihnen unser Blick, das Alphorn blasen und die Lage gefallen hat. Besten Dank! Schade dass Sie uns dann so sehen wie beschrieben. Ihr gebuchtes Zimmer mit Hund(!) war Ihnen nicht passend und wir konnten sofort reagieren und Ihnen ein schönes Upgrade geben. Sie waren zufrieden. Wir haben persönlich gesprochen und konnten klären. Eine direkte Buchung im Hotel ist günstiger wie über Buchungsportale. Auch da haben wir reagiert. Im Haus ist mindestens von 08. - 21.00 Uhr täglich durchgehend ein Teammitglied ansprechbar für Wünsche oder Bestellungen wenn man zum Beispiel später als die Öffnungszeiten etwas verzehren möchte. Bitte bei Getränke oder Speisen Reklamationen sofort dem Service mitteilen. Dann wird sofort reagiert, so dass der Gast zufriedengestellt ist. Selbstverständlich! Im nachhinein ist es schwieriger..... Jedoch laden wir Sie gerne, bei einem weiteren Einkehrschwung ein, um Ihnen zu zeigen, dass hier alle Gastgeber mit Herz sind und Gästewünsche die wir wissen sehr gerne erfüllt werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Alphorn Ihr Jörg Pöschl / Geschäftsführung und Eigentümer