Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Perfektes Familienhotel
5,7 / 6

Kleines sehr feines familiäres Hotel mit 18 Zimmern in Top Zustand welches vom Chef sehr persönlich und liebevoll geführt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues sehr schönes Landhotelzimmer mit Balkon welches auch für 2 Erw. und 2 Kinder ausreichend groß ist. Helle freundliche Ausstattung mit Doppelbett und Schlafcouch. Schönes Bad mit Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges regionales Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Brot,Wurst, Brot und Brötchen. Am Nachmittag gibt es einen leckeren selbstgebackenen Kuchen. Zum Abendesssen (4-Gänge-Wahlmenü) gibt es ein großes Salatbuffet, Vorsuppe, Hauptgericht und Nachspeise. Es kann aber auch gern aus der Karte mit vielen regionalen Gerichten gewählt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Küchen-und Serviceteam ist nicht zu übertreffen. Sehr herzlicher persönlicher Empfang mit einen Begrüßungsgetränk. Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Loipe direkt vor der Haustür und die Piste ca.400m entfernt, Wintersportler was willst du mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleine Wellnesabteilung mit Sauna und Solarium. Es werden auch diverse Massagen bzw Wellnesbehandlungen angeboten. Im Keller des Hauses gibt es den Multifunktionsraum (Lätsch) mit Flachbildschirm, DVD und diversen Spielen. Desweiteren werden verschiedene Tages-und Abendveranstalltungen (Fackelwanderung, Zaubershow, Glühweinumtrunk, Alphornblasen, ...) angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden