Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Super Day-Spa Erfahrung! Kleiner "Geheimtipp"
5,0 / 6

Allgemein

Zuvorkommender persönlicher Service, ruhiger und schöner Aufenthalt! Alles sauber, ausreichend Liegen und Hantücher, persönlicher Korb mit Bademantel und Schlappen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was man braucht. Jeder Tisch hat bereits eine eigene Thermoskanne Kaffee auf dem Tisch, super! Brötchenauswahl könnte etwas größer sein.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Hervorragend. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, Service wird groß geschrieben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Modern, neu und sehr sauber. In der Schwimmhalle war es sehr warm, der Pool war im Verhältnis "kühl" aber wenn man drin war ist es gerade richtig. Man muss eben auch diejenigen berücksichtigen die länger schwimmen, da wäre ein wärmerer Pool kontraproduktiv. Auf Wunsch Düsen und "Blubberbank" aktivierbar. Immer ausreichend Liegen verfügbar.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Kräuterbad
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum
  • Massagen

Wir waren für einen Tag Day-Spa im Hotel, perfekt zum runterkommen und entspannen! Dazu gehört Frühstück, Massage, Aufenthalt im Wellnessbereich und ein leichtes Mittagessen (Salat).


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter "Michael", vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und verwöhnen Sie gerne wieder. Herzliche Grüße Ihre Familie Krämer und das Mühlen-Team