Alle Bewertungen anzeigen
Cara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jämmerlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vergangenen Monat 3 Nächte Gast im Landhotel Altes Zollhaus. Das Haus ist höchstens untere Mittelklasse. Es ist völlig unerklärlich, woher das Hotel die guten Bewertungen hat und wie frech über den Internetauftritt ein falscher Eindruck vermittelt wird. Wir hatten uns auf das im Internet angepriesene Wellnessangebot gefreut. Vor Ort wurde uns nichts davon angeboten. Es gab auch nirgendwo Infomaterial oder ähnliches, man erhielt den Zimmerschlüssel und das war's. Das Hotel wirbt mit Basenfasten. Der Service im Restaurant war höchstens mittelmäßig, teils barsch und unfreundlich. Das Zimmer war eine Zumutung. Es stank nach nassem Hund, offenbar war dort tatsächlich mal ein „Missgeschick“ passiert und anschließend der Teppich gereinigt, ohne aber dem Geruch von Pisse und Kacke gänzlich zu eliminieren. Ab und an kam der Geruch deutlich zur Geltung. Die Dame an der Rezeption war einfach schlimm. Wir haben erklärt, dass wir früher abreisen müssen und gefragt, ob wir einen Tag stornieren oder alternativ einen Gutschein bekommen könnten. Es kam bloß der Kommentar: „Nö, das machen wir net. Wenden Sie sich an AirBNB. Das ist ja auch net üblich, früher abzureisen, da könne ma ja nix für“. Was soll man dazu sagen?! Hätte sie einen Gutschein rausgegeben für 2 Nächte, hatten wir nicht AirBNB kontaktiert und eine Nacht storniert. Und dann das Wasser! Freitag wurde es abgestellt, es hieß, das sei für 1/2 Stunde, stattdessen waren es drei Stunden. Danach kam über Stunden braune Brühe aus der Leitung. Was ist das für ein Hotel, wo der Service nicht von Zimmer zu Zimmer geht und das Wasser durchlaufen lässt? Es war einfach widerlich. Im Übrigen blieb das Wasser bis zu unserer Abreise am Tag darauf kalt. Ich habe mehrfach versucht, auf den Notfallnummern jemanden zu erreichen, aber es wurde nur gesagt, dass man da nix machen könne. Wozu dann die Nummern an der Rezeption aushängen? Wir waren - wie gesagt - nicht nur enttäuscht, sondern erschrocken darüber, wie offensiv mit dem gehobenen Wellness-Erlebnis geworben, dann aber absolut nichts geliefert wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Cara, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr wenn wir Verbesserungsvorschläge bekommen. Auch Ihr Feedback haben wir ausführlich mit den Mitarbeitern besprochen und waren sehr beunruhigt über Ihr Erlebnis. Das Hotel hat sich mittlerweile sehr verändert, sowohl das Personal an der Rezeption wurde erneuert (die Probleme waren uns bekannt) als auch das Hotel, hier sind nun viele gemütliche Bereiche wie eine Dschungel Bar und ein Baum Kino entstanden, das Restaurant ist modernisiert und die Zimmer werden nun auch modernisiert. Wir freuen uns, Sie mal wieder im neuen Zollhaus begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns wirklich für diese Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge und einen guten Start in das Jahr 2022 wünscht Gerrit Curcio