- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel. Freundliches Personal. Hundefreundlich. kleine Einschränkungen durch Pandemie. Für manches Extrakosten was nicht normal ist. Manche Preise sollte man überdenken, Essen etc. war Preislich in Ordnung, aber für die ein oder andere Dienstleistung sollte man bei dem nicht gerade günstigen Hotelpreis die Preispolitik überprüfen.
Unser Zimmer war groß, sauber und die Ausstattung war gut. Das etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Restaurant hat eingeschränkte Öffnungszeiten. Essen war gut und Personal freundlich.
Der Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war freundlich und schnell. Beim Frühstück für nen Latte extra Kosten ist nicht mehr üblich. Der Preis für unsere Haustiere betrug 10 Euro pro Hund (wir hatten zwei) und Tag. Das sit nicht mehr up to date, ein Preis für eine Endreinigung ist absolut OK, aber pro Tag und pro Hund ist m.E. nicht üblich. Wir waren 4 Nächte und bezahlten 80 Euro, ich denke pro Hund 20 Euro Endreinigung wäre OK gewesen.
Am A.. der Welt, aber das weiß man vorher. ca. 50 min. nach Dresden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback und wir haben viele Ihrer Anmerkungen auch gleich umgesetzt.- Die Sauna ist nun inklusive, da sind wir ganz Ihrer Meinung, dass dafür keine Extra Kosten entstehen dürfen. Auch die Kaffeespezialitäten haben wir nun im Frühstück inklusive, auch hier haben Sie wirklich Recht. Manche Hunde verursachen viele Reingungskosten, andere sind Pflegeleicht, deswegen der Preis. Ganz viele Grüße aus dem Erzgebirge und vielleicht sieht man sich mal wieder hier im LANDHOTEL ALTES ZOLLHAUS Gerrit Curcio Inhaber