Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unflexibel und keine Kulanz bei Umbuchung trotz Notfall, unfreundliche unpersönliche verzögerte Kommunikation – kein gastfreundliches Haus.


Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Kommunikation. Unsichere widersprüchliche Auskünfte am Telefon. Geschäftsführung nicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, was wir als Anlass nehmen uns zu verbessern. Die Geschäftsführung ist eigentlich immer erreichbar, und die Rezeption ist mittlerweile auch viel besser geworden. Wir möchten überhaupt nicht, dass unsere Gäste unser Haus mit so einem Gefühl verlassen, und haben deswegen hier sehr viel verändert in letzter Zeit. Grüße aus dem Zollhaus und ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2022 sendet Gerrit Curcio Inhaber