- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer langen Anreise wurden wir vom Besitzer des Hotels freundlich empfangen. Er gab uns die Schlüssel, zeigte uns das sehr schöne Apartment, sagte uns die Zeiten für Abendessen und Frühstück und gab uns Pläne für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Unser Apartment war im Wohnzimmer mir großem TV-Bildschirm und Sitzgarnitur, Schlafzimmer mit Doppelbett, großes Badezimmer mit Dusche /Badewanne und viel Ablage und Flur mit Schrank und vielen Kleiderbügeln ausgestattet. Das Hotel war ruhig, wir konnten sehr gut schlafen.
Zum Frühstück gab es unter anderem Brötchen, Brot, mehrere Sorten Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, Quark und Saft. Zum Abendessen eine Suppe, das Hauptgericht zur Auswahl von 2 Gerichten und als Nachspeise Eis oder ein Dessert. Es war genügend Platz und es war eine freundliche Atmosphäre im Haus.
Das kleine Schwimmbad war morgens 3 Stunden und nachmittags 4 Stunden geöffnet, Sauna musste vorher angemeldet werden. Die Reinigung des Apartments haben wir für die Kurzreise selbst übernommen.
Unsere Anfahrt von der Ostsee bis ins Erzgebirge dauerte 7 Stunden. Durch die schöne Lage konnten wir uns für die Kurzreise viele Ziele in der näheren Umgebung ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein kleines Fitnessangebot, der Pool wurde wenig genutzt, das Wasser war angenehm zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |